x
Tage wie dieser ...

Und wieder mal ist ein Taq um ... an den ich um dich qeweint hab.Ich vermisse dich so sehr,doch du siehst es nicht.Es würde dich ja eh nicht Interessieren.Warum mach ich mir eigentlich Hoffnugen dich jemals wieder zu bekommen?Es macht doch eh kein Sinn ... du hasst mich ja.Und daran wird sich sicher nie wieder was ändern.Es tut weh immer an die alten Zeiten zu denken,wie ich dort in deinen Arm lag und mich geborgen gefühlt hab.Es schmerzt.Als ob mir gerade jemand ein Schwert in die Brust gerammt hätte.Immer und immer wieder passiert es und ich kann nichts dagegen tun.Ich liebe dich immernoch so sehr.Doch es ist egal ...

12.11.06 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

zusatzseite

zusatzseite

zusatzseite

zusatzseite

zusatzseite

zusatzseite

zusatzseite

zusatzseite

zusatzseite


zusatzseite

made

designer
Gratis bloggen bei
myblog.de